Hedonism

21 Dez

Vodpod videos no longer available.

 

Mein neuer Mix auf Mixcloud. Das Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager. Ich habe für diese MixCD, dass Sleeve, selbst genäht, wie bei meinem anderen Mix „Dark Causality“. Die Bilder dazu folgen in den nächsten tagen.
Diesmal habe ich überwiegend Techno, House und Dubstep gemischt, daher der Titel „Hedonism“. Mit Hedonismus meine ich hier die Lehre von Epikur, also neudeutsch die Spaßgesellschaft, in der wir ja zur Zeit leben. Da heutzutage die meisten nur in einen Club gehen um Spaß zu haben und Alkohol zu trinken und nicht um die Musik zu hören bzw. zu genießen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es etwas schlechtes ist, übermäßig Spaß zu haben.

Hedonism – This Mix Includes Dubstep, Techno, House And Folk by Goompi on Mixcloud

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: